CCIE Collaboration Done!

Moin Moin,

lange war ich hier nicht mehr aktiv. Jetzt ist es mal wieder an der Zeit ein bisschen aktiver zu werden. Nun ist es schon fast ein halbes Jahr her, Thorsten hat den CCIE Collaboration im ersten Anlauf geschafft. Wer hätte dies gedacht, ich nicht. 🙂 War eine intensive zeit und viele viele Nächte sind mit meiner Studygrop draufgegangen. Es hat aber extrem viel Spass gemacht.

Ich werde versuchen wieder mehr Beiträge zu generieren damit mich der liebe Herr Samuel nicht wieder deaktiviert.

Schauen wir mal was kommt.

Cheers

 

Thorsten
Senior Network Engineer @ Netcloud AG

1 thought on “CCIE Collaboration Done!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.