/Samuel

 

 

Photo 18.05.14 16 07 49Mein Name ist Samuel Heinrich, meine Passion sind Netzwerke, mein Beruf Network Engineer!

 

 

 

 

 

  /Samuel CCNP Logo
CCNA_security CCNA_wireless

 

 

 

 

 

1 thought on “/Samuel

  1. Hallo,

    Sie haben vor einer Weile ein Python Tool für Sophos XG erstellt, um AD User zu importieren bzw. Zertifikate zu erstellen.

    Könnte ich davon die Sourcen bekommen?
    Ich müsste da bestimm noch für unsere Anforderungen Anpassungen machen.
    Das ist ja anscheinend über die API realisiert, die Dokus da sind ja recht dünn.
    Das fordert immer viel Zeit sowas auszuprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerald Rohrbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.