IX5000, ich werds wohl nie verbauen!

Hier einfach mal ein blog post zum IX5000, scheint ein feines Teil zu sein, allerdings denke ich, dass ich selbst so ein Gerät nicht verbauen werde. Schade eigentlich.

Schauts euch selbst an:

http://blogs.cisco.com/collaboration/ix5000-launch

Thorsten
Senior Network Engineer @ Netcloud AG

3 thoughts on “IX5000, ich werds wohl nie verbauen!

  1. Hallo Thorsten,
    Super die Webpage. Finde sie mega cool.
    Das mit dem IX5000 kommt Zeit kommt Rat. Die Dinger verkaufen sich immer mehr. und sind aber auch sehr einfach zu Installieren. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger braucht es nur noch eine 220V Steckdose und ein KAT5 Kabel.
    somit in einem Tag „Up & Running“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.